Fotografie für Kindergärten Und Kindertagesstätten

 

Wald-Kindergarten-Fotografie. Danke, Julian, dass ich Deine Bilder hier zeigen darf. 

ju1
ju4
ju6
ju7
ju5
ju2




Liebes Kindergarten-Team,  Lieber  Elternbeirat,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. 





Wenn ihr mich bucht, würde ich einen Tag pro Gruppe zu  euch kommen und die angemeldeten Kinder fotografieren.

Hierfür gibt es ein Pauschal-Angebot von 28.- Euro, das mindestens 5 Bilder vom Kind enthält, sowie ein Gruppenfoto.  

Die Bilder sind alle digital zum Download, so dass keine weiteren Kosten entstehen.


Hauptberuflich bin ich Erzieherin und habe bereits in einigen Kindergärten sowie in Kinder- und Jugendeinrichtungen gearbeitet.  

Im Bereich der Kinder-  und Familienfotografie bin ich schon länger tätig und freue mich immer über viele, unterschiedliche Kinder mit ihrer ganz individuellen Persönlichkeit.  


Bestellt werden können die  Bilder dann bei Bedarf selbst.  Dazu gebe ich auch gerne meine Empfehlung weiter und gebe Hilfestellung wenn nötig, so dass die Eltern ihre individuellen Mappen selbst gestalten können.


Eine kleine  Zufriedenheits-Garantie gibt‘s aber auch: Wenn den Eltern nicht mindestens drei Fotos gefallen, dann dürfen sie sich gerne an mich wenden, finden wir eine  Lösung.


Ich fotografiere gerne draußen und auch gerne die Kinder beim Spielen in ihrer Lieblingsumgebung im Garten, aber auch Innen im Gruppenraum oder bei Angeboten.   


Die  Anfahrt ist kostenlos,  sowie ein Team-Foto.  

Über alles  Weitere  können wir uns gerne noch austauschen.


hello@mimosarella.de

0170-4844529


Vielen Dank und liebe Grüße

Sylvia Höfle





 

Zurück Zur Fotografie